Tada! Der Blog ist da!

Da mich zwischenzeitlich derart viele Fragen und Hilferufe erreichen und ich mir sichtlich schwer tue, dies alles übersichtlich in mein Instagram Feed unterzukriegen, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu starten. Ich bin leider nicht der Blogger-Typ, möchte euch aber die Möglichkeit bieten umfangreiche Antworten zu erhalten. Ich werde nach und nach versuchen hier ein paar Anleitungen und Materiallisten zu pflegen. Bitte habt etwas Nachsicht, dass es etwas dauern wird, dass sich dieser Blog mit hilfreichen Informationen füllt.

Danke ❤

Bis dahin seit ihr weiterhin gut auf meinem Instagram Feed @kreafine aufgehoben.

Ein Kommentar zu „Tada! Der Blog ist da!

Gib deinen ab

  1. 😂😂 das mit dem Blogger-Dasein kenn ich nur zu gut! Ich versuche auch gerade ein paar Beitröge zu schreiben. Einen sehr schönen Blog hast du 🙂

    Liebe grüsse und frohes “bloggen“
    Kathi von belettert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: